Spacer
  • Mediathek
  • Gold, Kreditwaehrungen und Bitcoin - Video-Interview mit Dimitri Speck

Wissenswertes

Gold, Kreditwaehrungen und Bitcoin - Video-Interview mit Dimitri Speck

Speck Boehringer DEGIm Rahmen der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse Anfang November 2017 in München ist Dimitri Speck für seine Aufklärungsarbeit bezüglich der Goldpreismanipulation mit dem Preis der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft e.V. (DEG) ausgezeichnet worden. Dimitri Speck hat das Thema Goldpreismanipulation analysiert und aufgearbeitet und dazu unter anderem ein Buch (Geheime Goldpolitik) veröffentlicht.
Wir haben im Rahmen der Veranstaltung mit dem Finanzanalysten D. Speck (Seasonax) über die Entwicklungen der Goldpreismanipulation gesprochen sowie über Währungen im Allgemeinen.

Wie schätzt er unser aktuelles Währungssystem bzw. die Kreditwährungen im Allgemeinen ein, und wie sieht er in diesem Zusammenhang Gold und die derzeit viel diskutierten Kryptowährungen wie Bitcoin? Unter anderem zu diesen Fragen haben wir ihn um seine Einschätzung gebeten:

 

Drucken

anmelden