Spacer
  • Mediathek
  • Brexit und Europa - Video-Interview mit Robert Nef

Wissenswertes

Brexit und Europa - Video-Interview mit Robert Nef

Robert Nef webDie Brexit-Entscheidung jährt sich im Juni 2017 zum ersten Mal. Wir haben Robert Nef (Mitbegründer Liberales Institut) auf der Mark Banco Tagung Ende Mai um seine Einschätzung gebeten:

Wie bewertet er rückblickend den Brexit und dessen mögliche Folgen für Europa und Großbritannien? Rechnet er in nächster Zeit mit Ereignissen im Rahmen der Euro-Krise, die sich auf die Menschen direkt auswirken? Welche Chancen sieht er für Europa?

 

Robert Nef geht in dem Video-Interview auch auf das Thema Handel ein: Sollte sich Europa hier seiner Ansicht nach verstärkt weiteren Partnern öffnen, beispielsweise in Richtung Osten? Mehr dazu im folgenden Interview:

 

Drucken

anmelden